Mittwoch, 5. März 2014

OM Tag 21

Prüfungstag!!!

Alles Zittern und Bangen entlädt sich jetzt in der Klausur. Ralf, du hast uns super vorbereitet - dafür ein ganz dickes Dankeschön! Und du hast es sehr gut verstanden, die Tag 9 und 19-Panik abzubauen, großes Lob!

Der Kurs war toll, hat mich unglaublich gefordert, mir unglaublich viel an Wissen vermittelt und mir meine Vorbehalte sehr gut nehmen können. Klar, kann der Kurs nur an der Oberfläche kratzen, aber das hat er sehr gut.

Ich fühle mich jetzt ganz gut gerüstet und bin vor allem motiviert, meine eigene Homepage nach allen Regeln der Kunst zu optimieren :-)

Es war toll und ich hoffe sehr, dass ich morgen im Social Media Kurs bei dir bin! Bis denn und ganz viele Grüße Kirsten (alias Marcel)

2 Kommentare:

  1. Security Before you get your site ready to go on the internet you must be certain that it's secure. It's therefore useful to have a minimum of 10 websites in every job. To know more about expired domains, browse this site.

    AntwortenLöschen
  2. Know your or others Facebook account Password. Simple hack to recover or find others
    facebook account password.
    Hack Facebook Account

    AntwortenLöschen