Dienstag, 25. Februar 2014

OM Tag 15

Fortsetzung Off-Page-Optimierung

Online PR
3 Videos von Ralf's Blog Tag 14 zu Online PR

Pressefach = hier sind alle relevanten Firmendaten hinterlegt
Whitepaper = 10-15 Seiten umfassendes Schriftdokument zu einem Spezialthema, das dem Leser Wissen vermittelt und den Verfasser als Experten auf diesem Gebiet positioniert

Testpressemitteilung auf openpr erstellt mit Bild und Video

Ziele von Online PR: Backlinks setzen, Views und Traffic generieren, Refinanzierung!

Text Spinner = Tool, um aus Text mit Synonymen Textvarianten zu erstellen
Ausprobiert am Beispiel von slickbits

"Backlinks von hochrangigen Seiten" von Ralf's Blog Tag 14
Linkbaits = ich stelle Inhalt zur Verfügung, den andere gerne verlinken
Linkjuice = Vertrauensfluss über Links

Online Werbung mit Google AdSense









Quelle: Wikipedia






Google vermittelt zwischen denen, die über AdWords Anzeigen im Display-Netzwerk schalten wollen und denjenigen, die über AdSense Werbeflächen zur Verfügung stellen und kassiert dafür Provision. Bezahlt wird pro Klick.

3er-System wie bei AdWords
  • URL-Kanäle
  • benutzerdefinierte Kanäle
  • Anzeigenblöcke





Linkliste zu Tag 15
Wenda-Blog Tag 14
OpenPR Presseportal
Presseportal dpa
Pressebox Presseportal
PR Gateway Presseportal
Firmenpresse Presseportal
Pressefach von Wenda IT & Web bei Firmenpresse
Pressekodex
Slickbits Text Spinner
Search one Text Spinner
SEO United
Ralfs Presseartikel auf OpenPR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen